5. Mai 2014

Weihnachtsfeier bei Holzbau Fuchs!

Am vergangenen Samstag, 03.05.2014 fand, mittlerweile  traditionell im Monat Mai, die diesjährige Weihnachtsfeier der kompletten Belegschaft von Holzbau Fuchs mit Partner statt.

Los ging es dieses Jahr gegen 14.00 Uhr mit einer Fahrt mit dem Vulkan-Express von Brohl am Rhein rauf nach Engeln.  Nach der anderthalb Stündigen Fahrt durch die schöne Vordereifel wurde an der Endstation in dem urigen Bahnhofsgebäude zunächst einmal gemütlich Kaffee und Kuchen zu sich genommen.

Von dort ging es dann mit einem kurzen, ca. 50 Minütigen Fußmarsch bei herrlichem Wetter weiter in den Ort Spessart zum Hotel- und Landgasthof Zum Bockshahn. Dort konnte sich dann alle beim zweistündigen Kegeln „austoben" und nebenbei das ein oder andere kühle Getränk zu sich nehmen. Zwinkernd

Abschließend ist der Tag in geselliger Runde bei einem leckeren Abendessen in Spessart ausgeklungen. Gegen 23.00 Uhr ging es dann wieder mit dem Taxi zurück nach Kelberg.

Alles in allem war es wohl wieder einmal ein gelungener und schöner Tag, so das man sich jetzt schon überlegen kann, wie man im nächsten Jahr die W(Mai)eihnachtsfeier gestaltet!