15. Januar 2015

Philipp Müller - Geselle 2015 bei Holzbau Fuchs

Philipp Müller, Zimmerer

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Zimmerergesellen Philipp Müller aus Üxheim zu seiner erfolgreich bestandenen Prüfung! Diese legte er am vergangenen Freitag vor der Handwerkskammer Trier ab.

Wir konnten Herrn Müller innerhalb der eineinhalb-jährigen Lehrzeit (aufgrund Abitur und guter Leistungen wurde die verkürzte zweijährige Ausbildungsdauer nochmals um ein halbes Jahr reduziert) einen tiefen Einblick in das Fachgebiet Holzrahmenbau/moderner Holzbau geben und Ihm die wichtigen Grundkenntnisse in diesem Bereichen vermitteln.

Herr Müller verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird ab dem Frühjahrsemester ein Studium im Holzbau absolvieren.

Wir danken Ihm für die stets angenehme Zusammenarbeit und sein Engagement und wünschen für die weitere Zukunft, sowohl privat als auch beruflich, alles Gute und viel Erfolg!