5. Juni 2015

Weihnachtsfeier bei Holzbau Fuchs!

Auch in diesem Jahr fand die nun schon traditionelle Weihnachtsfeier von Holzbau Fuchs im schönen Monat Mai statt.

Am vergangenen Samstag, 30.05.2015 um 15.00 Uhr ging es mit einem geführten Besuch im Schieferbergwerk in Mayen los. Eine ca. 1,5 Std. lange spannende Zeitreise in die Vergangenheit erwartete die Mitarbeiter mit Ihren Partnern in dem 340 Meter langen Stollen-Labyrinth unter der Genovevaburg.

Von dort ging es dann weiter nach Burgbrohl-Oberlützingen zum Privathaus von Lars Fuchs. Hier wurde dann in geselliger Runde eine Garten- bzw. wegen dem nicht so guten Wetter - eine Garagenparty mit leckerem Spanferkelessen und Bier vom Fass bis weit nach Mitternacht gefeiert!

Es war wie in den vergangenen Jahren wieder einmal ein gelungener und sehr schöner Tag.