20. April 2015

Holzbau Fuchs bei der ZMH Frühjahrs-Tagung in Amsterdam!

ZimmerMeisterHaus Frühjahrstagung in Amsterdam

Eine hochspannende Frühjahrstagung erlebte Inhaber Lars Fuchs und seine Lebensgefährtin Manuela Kerber mit  ca. 140 weiteren Teilnehmern bei der ZimmerMeisterHaus-Gruppe von 19. - 20. März 2015 in Amsterdam.

Neben der jährlichen Mitgliederversammlung mit Geschäftsbericht, standen interessante und herausfordernde Vorträge im Mittelpunkt der Tagung.  Abgerundet wurde die Tagung u.a. durch eine Exkursion zu Heijmans One - Visionäre; kleine, mobile Holzhäuser für den Singlehaushalt.

Bei einer abendlichen Stadtführung sowie einem gemeinsamen Abendessen hatte man zudem auch Zeit die anderen ZMH-Manufakturen besser kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Somit nimmt Holzbau Fuchs wieder viele neue Erfahrungen und Eindrücke mit in den Betrieb nach Kelberg.