2. Mai 2016

ERFA-Treffen von ZimmerMeisterHaus-Mitgliedern bei Holzbau Fuchs

Betriebsbesichtigung Holzbau Fuchs

Workshop

Fahrerlager Nürburgring

Insgesamt 14 Teilnehmer aus ganz Deutschland haben sich am Donnerstag und Freitag, 28./29.04.2016 zum Erfahrungsaustausch/Workshop in Kelberg bei Holzbau Fuchs getroffen.

Zu Beginn stellte Lars Fuchs den Betrieb anhand einer PowerPoint Präsentation in den neuen Vertriebsräumen vor. Anschließend folgte eine ausführliche Betriebsführung, die von den Teilnehmern mit großer Begeisterung verfolgt wurde.

Nach gemeinsamen Abendessen und Übernachtung in Nürburg ging es am zweiten Tag mit dem Workshop weiter.

Am Ende der Tagung hatte Lars Fuchs und Herr Thelen (Gastwirt aus Nürburg und gleichzeitig aktueller Hausbaukunde von Holzbau Fuchs) noch eine Führung im Fahrerlager des legendären Nürburgring organisiert, welche mit großer Begeisterung von den Teilnehmern angenommen wurde. Hierfür an Herrn Thelen nochmal ein Herzliches Dankeschön!

Wir danken unseren Kollegen von ZimmerMeisterHaus für den Besuch in Kelberg und für die durchweg positive Resonanz in Wort und Schrift über unseren Betrieb! Es hat uns viel Freude mit Euch bereitet.