24. August 2016

„Weihnachtsfeier“ und Ehrung bei Holzbau Fuchs!

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Weihnachtsfeier von Holzbau Fuchs, allerdings noch etwas später als sonst Lächelnd, im Juli 2016 statt.

Am Donnerstag, 21.07.2016 ab 18.00 Uhr haben sich fast alle Mitarbeiter mit Partner in Dreis-Brück in dem Lokal „Zum Holzschnitzer" eingefunden. Dort wurden bei Live-Musik und gutem Essen ein paar schöne und gesellige Stunden verbracht.

Neben ein paar Grußworten, Rückblicken zu den bisher geleisteten Arbeiten und Ausichten auf die noch kommenden Projekte für 2016, wurde von Lars Fuchs noch eine besondere Ehrung ausgesprochen:

Unser Mitarbeiter Pierre Nosbers konnte zum 01.08.2016 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Holzbau Fuchs feiern! Wir danken Herrn Nosbers für seine hervorragenden Leistungen, den unermüdlichen Einsatz, die Treue und die stets gute Zusammenarbeit.