21. Januar 2013

Frisch gebackener Zimmermeister bei Holzbau Fuchs!

Pierre Nosbers mit Meisterbrief

Pierre Nosbers beim Zimmererklatsch an der Teufelsgeige

Das ganze Team von Holzbau Fuchs gratuliert dem frisch gebackenen Zimmerermeister Pierre Nosbers zur bestanden Prüfung und freut sich auf seine baldige Rückkehr in den Betrieb.

Pierre Nosbers legte die Prüfung heute vor der Handwerkskammer Kassel mit guten Leistungen ab. Nach einjähriger Vorbereitungszeit im Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes in Kassel, welche durch Holzbau Fuchs finanziell unterstütze wurde, kehrt Herr Nosbers nun in den beruflichen Alltag zurück. Hier warten wieder spannende und interessante Aufgaben rund um den modernen Holzrahmenbau/Holzbau auf den Jungmeister.

Wir gratulieren Herrn Nosbers nochmals recht herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!