19. Februar 2013

Johannes Koschorrek - Geselle 2013

Johannes Koschorrek - Geselle 2013

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Zimmerergesellen Johannes Koschorrek zu seiner erfolgreich bestandenen Prüfung, welche er am vergangenen Freitag nach dreieinhalbjähriger Lehrzeit ablegte.

Herr Koschorrek begann seine Lehre in einem Betrieb am Bodensee und wechselte dann Anfang 2012 zu Holzbau Fuchs. Hier wird er auch künftig als Facharbeiter beschäftigt sein.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Johannes Koschorrek viel Erfolg in seiner beruflichen Laufbahn!

An dieser Stelle möchten wir zudem nochmals darauf hinweisen, das wir zum 01.08.2013 noch eine Ausbildungsstelle zum Zimmerer besetzen möchten. Interessenten können sich vorab gerne telefonisch oder per e-mail unter  info@holzbau-fuchs.de melden!