6. Mai 2013

Schüler der Realschule plus Vulkaneifel Ulmen-Lutzerath zu Gast bei Holzbau Fuchs

Realschule plus zu Besuch bei Holzbau Fuchs

Am Dienstag, den 30.04.2013 konnten wir 4 interessierte Schüler der 10. Klasse von der Realschule plus Vulkaneifel aus Ulmen-Lutzerath zusammen mit Ihrer Lehrerin, Frau Peters, in unserem modernen Holzbaubetrieb in Kelberg begrüßen.

Bei einer ausgiebigen Betriebsbesichtigung incl. Vorführung der CNC-Anlage, konnten sich die Gäste einen Einblick in die Vielfältigkeit des Berufsbildes Zimmerer verschaffen. Alle waren von der Technisierung des gesamten Betriebsablauf sichtlich beeindruckt.

Wenn auch Sie/Ihr eine Betriebsbesichtigung miterleben möchtet, dann meldet Euch einfach unter info@holzbau-fuchs.de. Wir begrüßen alle Gäste gerne und herzlich! Den Besuchern aus Ulmen/Lutzerath wünschen wir für den weiteren schulichen und später beruflichen Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und vor allem die richtige Entscheidung!