30. Mai 2017

Kranführerschulung bei Holzbau Fuchs

Am vergangenen Mittwoch, 24.05.2017, nahmen 7 Mitarbeiter von Holzbau Fuchs an der Schulung „Einweisung als Kranführer" teil.

Neben einem innerbetrieblichen Theorieteil wurde auch an der Baustelle vor Ort am neuen Schnellmontagekran Potain IGO MA 21 geschult und eingewiesen.

Abschliessend fand die theoretische Prüfung statt, welche alle Teilnehmer mit Erfolg ablegten!

Durch die Investition in einen neuen Schnellmontagekran sind wir für Sie als Hausbaukunden nun noch flexibler, da wir nun völlig autark und Betriebsintern die Logistik und Montage der hochwertigen Holzrahmenhäuser realisieren können.

Wir gratulieren allen Schulungsteilnehmern noch mal recht herzlich und wünsche allzeit „gute und unfallfreie Fahrt" mit unseren Kranen im Betrieb sowie an der Baustelle!