28. Juli 2017

„Weihnachtsfeier“ und Ehrung Mitarbeiter bei Holzbau Fuchs!

Gruppenbild aller Mitarbeiter mit Partner

Ehrung zum 10-Jährigen Jubiläum Lars Fuchs mit Johannes Rieder

Winzerkapelle Pommern

In diesem Jahr fand die traditionelle Weihnachtsfeier von Holzbau Fuchs, wieder etwas verspätet Lächelnd, im Juli 2017 statt.

Am Donnerstag, 27.07.2017 ab 18.00 Uhr haben sich fast alle Mitarbeiter mit Partner in Boos im Gasthof „Zur Quelle" eingefunden. Dort wurden bei Live-Musik mit der Winzerkapelle Pommern, gutem Essen und Getränken ein paar schöne und gesellige Stunden bis in die Nacht hinein verbracht.

Neben ein paar Grußworten, wurde von Lars Fuchs noch eine besondere Ehrung ausgesprochen:

Unser Mitarbeiter Johannes Rieder konnte zum 01.08.2017 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Holzbau Fuchs feiern! Wir danken Herrn Rieder für seine hervorragenden Leistungen, den unermüdlichen Einsatz, die Treue und die stets gute Zusammenarbeit!