20. Dezember 2017

Erste Hilfe Kurs bei Holzbau Fuchs in Kelberg!

Kurz vor Weihnachten wurde bei Holzbau Fuchs der Erste Hilfe Kurs aufgefrischt. Fast alle Mitarbeiter nahmen am 20.12.2017 an einem 1-tägigen Lehrgang zum Ersthelfer teil.

Die Schulung, welche durch das Deutsche Rote Kreuz Daun durchgeführt wurde, fand aufgrund der großen Gruppe im Betrieb in Kelberg von Holzbau Fuchs statt.

Viele Themen wurden hierbei angesprochen und bearbeitet; war doch so manches nach zwei Jahren schon wieder in Vergessenheit geraten. Mit viel Interesse und Freude gingen alle Beteiligten an die kurzweilige Veranstaltung ran. Der Wechsel zwischen Theorie und praktischen Übungen  am "Verunfallten" machte dabei allen sichtlichen Spaß.

Das gesamte Team von Holzbau Fuchs bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei den Mitarbeitern des DRK Daun, besonders bei der Dozentin Alexandra Stolz,  für die gelungene Veranstaltung!