4. April 2013

Neuer Dachdeckermeister bei Holzbau Fuchs

Seit Dienstag, den 02.04.2013 wird unser Team durch den Dachdeckermeister Daniel Hoff verstärkt.

Herr Hoff legte im vergangenen Jahr die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk vor der Handwerkskammer Koblenz mit Erfolg ab. Er wird...

 

2. April 2013

Errichten eines Wohnhaus mit Carport in Holzrahmenbauweise in 56745 Rieden/Waldsee

Am Dienstag, den 02.04.2013 richten wir in 56745 Rieden, Seeterasse 2, ein Holzrahmenhaus mit einer Holzfassade; -Pultdach sowie einem Carport.

Ein hochwertiges und modernes Wohnhaus direkt im Ferienpark am "Waldsee".

Auch hier...

 

13. März 2013

Ersthelferausbildung bei Holzbau Fuchs

Der kalte und schneereiche Winter wurde bei Holzbau Fuchs zu vielfältigen Fortbildungsmaßnahmen genutzt.

 

13. März 2013

Workshop-Frühstück bei Holzbau Fuchs

Den "Schwerdonnerstag" nutzte man bei Holzbau Fuchs in diesem Jahr zur Weiterbildung!

Zunächst fand ein interressanter und sehr lehrreicher Vortrag durch Herrn Rainer Marten, BAU-Berufsgenossenschaft, zum Thema Unfallverhütung...

 

19. Februar 2013

Johannes Koschorrek - Geselle 2013

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Zimmerergesellen Johannes Koschorrek zu seiner erfolgreich bestandenen Prüfung, welche er am vergangenen Freitag nach dreieinhalbjähriger Lehrzeit ablegte.

Herr Koschorrek begann seine...

 

16. Februar 2013

Holzbau Fuchs bei den Würth-Holzbau-Profi-Tagen zu Gast

Am Freitag, den 01.02.2013 waren drei Mitarbeiter von Holzbau Fuchs zu Gast bei den Würth-Holzbau-Profi-Tagen. A. Probst, M. Pantenburg und S. Kremers wurden hier in den Bereichen Befestigungstechnik sowie Luft- und Winddichtheit...

 

28. Januar 2013

Neuer Praktikant bei Holzbau Fuchs

Seit Januar diesen Jahres absolviert Jonas Ziegenbein aus Auderrath sein schulbegleitendes Berufspraktium bei Holzbau Fuchs. Nach einem einwöchigen Basispraktikum kommt Jonas nun jeden Dienstag in den Betrieb, um sich so ein Bild...

 

21. Januar 2013

Frisch gebackener Zimmermeister bei Holzbau Fuchs!

Das ganze Team von Holzbau Fuchs gratuliert dem frisch gebackenen Zimmerermeister Pierre Nosbers zur bestanden Prüfung und freut sich auf seine baldige Rückkehr in den Betrieb.

Pierre Nosbers legte die Prüfung heute vor der...

 

16. Januar 2013

Holzbau Fuchs noch flexibler für Sie unterwegs!

Endlich ist der neue LKW mit Tiefbett-Tandemanhänger (Wechselbrückensystem, Firma Auwärter) bei Holzbau Fuchs eingetroffen.

Mitarbeiter Johannes Rieder konnte im Beisein von Inhaber Lars Fuchs das neue Fahrzeug heute bei der Fa....

 

21. Dezember 2012

Holzbau Fuchs wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

und sagt zum Jahresende DANKESCHÖN!!!

 

 

Treffer 121 bis 130 von 163

<

1

2

3

4

5

6

7

>

Kostenlose Infobroschüre