Einfach noch eins drauf gesetzt...
Nachher: Aufstockung und Modernisierung im Jahr 2006
Sie möchten mehr zu diesem Haus erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
Nachher: Aufstockung und Modernisierung im Jahr 2006
Sie möchten mehr zu diesem Haus erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
Projektbeschreibung:

Das Haus ist durch Abbruch des Dachgeschosses und Aufbau eines neuen Ober- und Dachgeschosses um ein komplettes Geschoss erweitert worden. Ebenso wurde die Haustechnik komplett erneuert. Da von der alten Gebäudehülle nur mehr ca. 1/3 vorhanden sind und das Dach ebenso erneuert wurde, schlägt sich diese Modernisierung in der Energieeinsparung sowie Verbesserung des sommerlichen Wärmeschutzes gewaltig nieder.


Kurzbeschreibung Gebäudetechnik:
Die alten Nachtspeicheröfen wurden durch eine Grundwasser-Wärmepumpe, 14,5 qm Solarkollektoren zur Heizungsunterstützung und Lüftungsgerät mit Wärmetauscher ersetzt.
Anfrage zu diesem Hausportrait
Anrede: *
Vorname: *
Name: *
PLZ: *
E-Mail: *
Telefonnummer:
Text:
Captcha Code:

Einverstanden

 
Anhänge:
Bauherrenmeinungen zu diesem Hausportrait
Bewertung:
Aufrufe:
2120